Samstag, 27. Oktober 2012

Weiter gehts - Puppe 2,3,4,5 und 6

Wir waren heute bei Toys'r'us, weil Jens nach einer Carrera-Bahn schauen wollte. Gute ist, dass man Kinder hat und davon ein Mädel ist :P Ich habe also mit meiner Püppi bei Monster High geschaut. Ich weiß ja nun, dass es zwei Packs reduziert sind und nur die Hälfte kostet als überall anders. Oh man, ich wollte sie unbedingt haben, aber Jens weiß ja nun noch nichts von meiner "Macke".

Eine Stunde waren wir nun in Toys'r'us und haben rumgeschlendert. Jens war sich unsicher, ober die Carrera-Bahn für 270 € mitnehmen soll, das war nun meine Gelegenheit ihm von meiner Macke zu erzählen :blush:

"Schaahaaatz, ich muss dir was sagen."
"Was?!?!"
"Nichts schlimmes, aber Schaaahaatz, ich mag Monster-High-Puppen" :tja:
"Was ist das?"

Ich habe ihn hingeführt und ihm ein wenig davon erzählt und auch, dass ich sie sammeln möchte. Leichtes Unverständnis kam von ihm, aber er meinte zu mir:

"Wenn du das möchtest, dann mach das"

Zusammenfassend kann man sagen, dass er nicht nachvollziehen kann, was an diesen Puppen so toll sein soll, aber wenn ich sie haben und sammeln möchte, dann steht er dahinter :*  Hach, habe ich einen tollen Freund :*

Ich bin dann in die Monster-High-Abteilung und haben mir die Schätze dann genommen :angel: Sehr lustig war, dass neben mir dann eine Frau stand, etwa um die 45 Jahre alt, die ihrem Mann gerade erzählte, dass SIE auch gern Puppen haben möchte. Sie hatte ebenfalls so einen toleranten Mann :bier:

Aber nun zu meinen Errungenschaften

Meowlody und Purrsephone für 29,99 €


Und dann noch Ghoul Spirit für 34,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen