Freitag, 26. Oktober 2012

Ich habe es getan - Puppe 1

Es ist 10 vor halb 1 und ich habe es getan. Ich habe meine 1. Monster-High-Puppe gekauft :love: Aber es ist nicht irgendeine Puppe. Ich habe jetzt die ganze Zeit hin und her überlegt und habe nun die limitierte Frankie Stein - Black and White, die es nur 5000 mal gibt gekauft :blush:  Nicht zu verwechseln mit der neuen günstigen schwarz und weiß Version ;) Diese Puppe gab es nur auf der Comic Convention in den USA zu kaufen! Ich glaube für den Start einer Sammlung nicht schlecht :smug: Und selbst, wenn ich nun doch nicht sammeln sollte, weil die finanzielle Belastung doch zu hoch ist, kann ich sie garantiert wieder für paar Euro verkaufen. Aber ich musste sie einfach kaufen, bevor sie mir jemand vor der Nase wegschnappt. Wer weiß, wann man sie wieder angeboten hätte und ob ich dann das Geld habe. Also im Großen und Ganzen zittere ich am ganzen Körper, aber bin glücklich über den Start einer Sammlung, die auch gleichzeitig Kapital sein kann :bier:


Hier noch mal die Black and White Frankie Stein
http://24.media.tumblr.com/tumblr_ldwiid9mPR1qcxaqko1_400.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen