Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neue Bilder

Es sind nun Bilder von den Art Class Püppis aufgetaucht. Ich freu mich darauf, wenn ich sie in den Händen halten darf :love: Eigentlich mag ich ja keine Playsets ohne Puppen, aber das Studio ist schon irgendwie ein Must have

   

  

    

  

 

 

Dienstag, 22. Oktober 2013

Meine Sammlung

Ich zeige heute mal meine ganzen Monsterchen und meine Märchenpüppies :angel:

Erst meine Märchenpüppies

 



Und nun meine Monsterchen

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 


 

 

 

 


 

 



 

 

 




 


 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Neue Checkliste

Es geht ja nun mit den Ever After High Schlag auf Schlag und aus diesem Grund habe ich wie bei den  Monsterchen auch hier wieder eine Checkliste :dup:

Hier der Link 

Promobilder

Es sind nun Promobilder aufgetaucht von den Puppen 2014 :love: Leider ist die Qualität eher schlecht, aber ganz sicher werden bald neue und bessere Bilder auftauchen.