Samstag, 9. November 2013

Promobilder Coffin Bean

Es sind jetzt schönere Promobilder von den Coffin Bean Püppchen aufgetaucht. Ich finde Frankie sehr niedlich :love:

Freitag, 8. November 2013

Picnic mit Frankie und Jackson

Frankie Stein und Jackson beim Picknick - sehr hübsch :love:


Die Ever After High Cupid

Nachdem gestern nun schon Bilder von den Schuhen von Cupid aufgetaucht sind, was ja zu erwarten, dass es nicht lang dauert, bis Komplettbilder zu sehen sind. Die Schuhe sahen wirklich toll aus und versprachen viel. Jetzt so ich Cupid sehe, bin ich total enttäuscht. Ihr Kleid scheint zu groß und auch nicht zu ihrem Typ passend. Schade :(

 

Donnerstag, 7. November 2013

Neue Promobilder

Die neue Linie Scaremester ist nun schon in Amerika lieferbar und so sind neue Promobilder zu sehen.
 

   

  

   

Dienstag, 5. November 2013

Blondie Lockes

Es gibt tolle neu Bilder von Blondie Lockes. Ebenfalls eine Basic aus der Ever After High :o)