Freitag, 30. August 2013

Oh bin ich happy - Puppe 144 und 145

Ich war gerade bei Ebay um nach Holt Hyde zu schauen. Ich möchte ihn endlich haben, damit ich die 1. Wave vollständig habe, aber keine Chance zu einem ordentlichen Preis. Aber als ich so durch die Seiten blätterte erinnerte ich mich wieder an ein Playset, nach dem ich mal wieder schauen wollte. Es gab zwei Angebote und ich habe bei dem günstigeren sofort zugegriffen :love: Ich bin so happy.

Mein neues Playset Die-ner mit Draculaura und Operetta - 42,00 €

Donnerstag, 29. August 2013

Endlich Bilder

Die Basicpuppen von Ever After High sollen im Oktober rauskommen. Gleichzeit auch das erste Thema "Schicksalstage". Bis jetzt gab es zu diesem Thema aber noch keine Bilder. Das hat sich nun geändert :o) Ich finde sie unheimlich schick.