Freitag, 27. Dezember 2013

ich flipp aus

Es sind Bilder von neuen Monster High Linien aufgetaucht und ich fall vom Stuhl so geil sehen die au. Es gibt 3 neue Charakter und die sind sooooo außergewöhnlich, dass kann ich fast gar nicht glauben, dass es sie geben soll :ohh: Aber schaut selbst

Und die unglaublichen Freaky Fusions


 

  

Dienstag, 24. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr - Puppe 175

Heute ist Weihnachten und der Weihnachtsmann erschien bei mir heute 2 Mal ;)

Der DHL-Mann klingelte heute um 13 Uhr und brachte mir meine Püppchen, die ich bei amazon.com bestellt hatte :D Hach sind sie toll.

Und der Weihnachtsmann in rot brachte mir Draculaura Art Class :D

Sonntag, 22. Dezember 2013

Langeweile

Mir war heute Abend etwas langweilig und so habe ich mal ein kleines Diagramm hergestellt :angel: Ich denke es ist selbsterklärend.

Wenn man sich die Zahlen mal anschaut, dann ist das schon etwas erschreckend :ohh: