Samstag, 5. Juli 2014

Ich habe sie bestellt - Puppe 231, 232, 233, 234 und 235

Ich weiß, eigentlich hätte ich noch warten können, aber ich wollte nicht :D Ich habe bei eBay mir jetzt das 5er-Pack mit Gilda bestellt. Ich finde das Pack echt klasse und freue mich schon darauf :love: 

Slo Mo, Lagoona Blue, Cleo de Nile, Gilda Goldstag und Scarah Screams aus der Serie We R Monster High - 80,00 €

Donnerstag, 3. Juli 2014

5er-Pack doch in Europa

Es wurde in England schon das 5er-Pack entdeckt. Ich habe bis jetzt noch kein Pack mit mehr als 3 Dolls in Deutschland gesehen, aber vielleicht rutscht es ja doch zu uns rüber.

 

Promobild

Nun gibt es ein schönes Promobild von unserer Lizzie Hearts :love:

Dienstag, 1. Juli 2014

Tolle Bilder

Ohne Worte. Ich mag solche Bilder :love:








Ich hatte schon Frust - Puppe 227, 228, 229 und 230

Ja, es ist gerade mal 5:45 Uhr, aber trotzdem wird geshopped :D Ich war schon echt geknickt, weil ich bei Spielzeug Schütte zu spät mit der Vorstellung für Invisi Billy war. Ich habe ihn noch nirgends gesehen, aber DANN ... :D Seit gestern ist der deutsche Mattel-Onlineshop da und da habe ich ihn mir dann geschnappt :love:  Und nicht nur ihn, sondern auch seine 3 Scaremester-Mädels dazu.

Catty Noir, Invisi Billy, Twyla und Gigi Grand aus der New Scaremester Linie - 95,96 €