Mittwoch, 24. Oktober 2012

Was sehen meine müden Augen denn da?

Oh, ich bin so müde, aber irgendwie krabbelt es mir in den Fingern weiter nach Monster-High-Puppen zu suchen und sie zu versuchen chronologisch einzuordnen und natürlich auch eine Liste zu machen, ob die Puppen nach und nach zu kaufen. Was mir beim Kauf dann wichtig ist ist, dass alle Puppen noch in ihrer Orginalverpackung stecken :angel:

Ich versuche gerade alle Puppen aus der 1. Serie zu finden. Natürlich gibt es auch hier keine brauchbare Liste im Internet, also muss ich mich durchwühlen. Und ich glaube, es hat sich gelohnt :D Ich habe gestern Nacht gedacht, dass ich alle Puppen aus der 1. Serie habe, aber NEIN, ich habe noch eine gefunden - nämlich den Herren Holt Hyde und was soll man sagen? Ich habe sie gerade bei einer Auktion gesehen. Statt 199 € für nur 149 € Aber die Auktion lief nur noch 50 Minuten (man, was ich für ein Glück habe). Das tolle ist auch, dass es diese Puppe hier gar nicht in Deutschland gibt und so wäre meine Chance diese zu bekommen. Aber ich bin ja auch etwas geizig. Es war ein Preisvorschlag mit angegeben und ich habe es gewagt 120 € anzugeben. Ich weiß, dass es echt etwas blöd ist, wenn ich dieses tolle Angebot noch weiter unterbieten will, aber da der Verkäufer diese Puppe wohl doppelt hat, denke und hoffe ich, dass er auf das Angebot eingeht. Nun heißt es warten und Daumen drücken.

Hier der Herr Hyde aus der 1. Serie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen