Dienstag, 3. September 2013

Weitere Schicksalstage-Bilder

Es gibt wieder neue Bilder. Jeden Tag was Neues :o) Hier noch mal alle 3 Promobilder von den 3 Schicksalstage-Puppen.

 
Und Briar und Raven in OVP


Briar im Detail

    

Raven im Detail

    

Und zum Schluß noch mal alle Basic 1

Montag, 2. September 2013

Ein 4er Pack mehr - Puppe 146,147 und 148

Ich konnte wieder nicht wiederstehen. Ich wollte das 4er-Pack unbedingt haben und ich weiß nicht, ob es überhaupt mal billiger wird. UND wenn ich den Preis durch 4 nehme, dann habe ich mit Versand für jede Puppe nur 15 € bezahlt und das ist doch prima :o) Vielleicht bekomme ich eine Puppe auch wieder verkauft, weil sie doppelt ist und alles ist prima :o)

Wir kommen der 150sten Puppe näher :love:

Meine 4 Süßen aus der Serie Ghouls Night Out - 65,00 €

Promobilder

Es gibt nun auch Promobilder von den Schicksalstagen :love: