Samstag, 6. Juli 2013

Noch ein besonderes Set - Puppe 134

Ich war auf der Suche nach Draculaura und ihr Bett. Man mag es nicht glauben, aber ich habe mich dumm und dämlich gesucht und nicht gefunden. Nur durch Zufall habe ich sie dann bei Ebay entdeckt, aber auch nur ein Mal :( Mhhhhh, 99 $ oder Preisvorschlag. Ich riskiere es und schreibe einfach mal 70 $, toll, Gegenangebot 80 $, nöööö, 75 $ sag ich und schwupps ist sie meine :D

Das seltene Playset Draculaura Jewelry Box Coffin Bed with Dead Tired Doll - 52,97 €


Donnerstag, 4. Juli 2013

Doll Review

Eine kleine Doll Review von Madeline Hatter, Raven Queen, Briar Beauty und Apple White. Ich will sie endlich haben :blush:  Irgendwie stimmt alles. Die Packung ist außergewöhnlich, die Puppen selbst natürlich, die Pastellzeichnungen, hach :love:

 



Mittwoch, 3. Juli 2013

Ever After High schon im Laden aufgetaucht ist

Nun sind in den USA in dem Laden Justice doch tatsächlich schon die Ever After High Puppen aufgetaucht. Ich habe ja damit gerechnet, dass man bis nach der Comic Con abwartet, aber dem scheint nicht so.





Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ... - Puppe 132 und 133

Eigentlich will ich keine Playsets, weil ich alle Puppen ja in ihren Kartons lasse und da bringen mir Möbel rein gar nichts, aber was ist mit den Puppen, die da drin sind? Ich mag doch alle Puppen haben, also müssen doch zumindest die Sets her :D Und weil ich auf selten stehe, kam das Set Coffin Bean mit Clawdeen und Draculaura dazu :love: