Dienstag, 23. Oktober 2012

Ohhh, schon so spät

Ach herje, wie spät es schon ist, aber ich bin so hibbelig, weil die Suche nach Puppen gerade so flutscht. Ich könnte gerade in die Luft hüpfen, weil ich fahre ja total auf Clawdeen Wolf aus der 1. Serie ab, aber ich finde sie nur für 399 € oder 299 € und ich kann doch nicht für eine Puppe knappe 300 € ausgeben :ohh: Aber meine lange Suche hat sich gelohnt. Ich habe eine Seite gefunden bei der ich sie für 199 € kaufen kann :D Immer noch sehr sehr sehr viel Geld, aber ich denke, ihr Wert wird steigen und ich will sie unbedingt haben :angel: Ich denke, sie wird die erste Puppe sein, die ich kaufen werden.

Ach wie sehr ich sie haben will :* 
http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/63647/Monster_High_Clawdeen_Wolf_Doll.jpg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen