Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kaufrausch - Puppe 22,23 und 24

Ich liebe Toys'r'us :love: Da unser Sohnemann zu Weihnachten eine Eisenbahn bekommen hat, die qualitativ so minderwertig war, dass es für uns nur ein Umtausch in Frage kam, sind wir zu Toys'r'us gefahren um sie schnell los zu werden ;) Natürlich hat er eine neue Eisenbahn bekommen :D

Aber nicht nur unser Sohnemann hatte etwas von dem Umtausch, nein, auch meine Tochter und ich :D Denn bei Toys'r'us gibt es auf den 2. Artikel von Monster High 50 % :dup: Das heißt dann SHOPPEN :D Ich habe für mich 3 Puppen geholt und meine Tochter hat eine Puppe bekommen :D

Meine Ausbeute sind Cleo de Nile - 19,99 €


 Venus McFlytrap - 9,99 €


und Robecca Steam - 9,99 €

Eigentlich wollte meine Püppi auch Robecca haben, aber weil sich ne Frau vorgemogelt hat und die letzte gemoppst hat, hat sie nun eine Cleo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen