Samstag, 29. Dezember 2012

Ich bin nen Kopf kürzer - Puppe 30,31,32,33,34,35,36 und 37

Wenn mein Freund wüsste, in welchem Kaufrausch ich mich gerade befinde, der schlägt mir den Kopf ab, ABER ich konnte gar nicht anders.

Ich habe eben im Bett das 5er-Pack Skull Shores gesehen.Wenn es sie noch zu kaufen gibt, dann für 150 € und teuer, aber ich habe sie für 76 € gesehen und ich ärger mich teilweise sowieso schon, weil ich so viele Püppis später kaufen wollte und sie nun um das 3fache im Preis gestiegen sind. Ich will sie haben und ich hab sie mir geholt :blush: Und das war noch nicht alles, nun habe ich auch noch gesehen, dass ein Verkäufer bei Ebay die 3 Püppis aus der Monsterklasse für 60 € verkauft. Wenn man rum schaut, dann sieht man eine Puppi schon für 89 €. Also müssen die Süßen auch noch her :blush:

Hier die neuen Skull Shores - 0,00 €
 und meine Classroom Girls - 52,94 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen