Dienstag, 25. Dezember 2012

Hach, Weihnachten ist toll - Puppe 21

Gestern haben wir Weihnachten ja mit meiner Familie gefeiert und mir war eigentlich klar, dass ich da keine Püppi erwarten brauchte, erstens, weil meine Eltern die Puppen grotten hässlich finden und zum anderen wissen sie gar nicht so wirklich, wie toll ich sie finde, aber man hat ja doch ein wenig Hoffnung, aber ich habe keine bekommen :(

ABER heute habe ich von meinen Schwiegereltern eine Püppi bekommen :love: Draculaura Dead Tired - Wave 2. Ist ganz lustig, meine Tochter hatte gestern Abbey 2. Wave, die ich schon hatte bekommen (sie spielt auch damit) und heute habe ich Draculaura bekommen, die sie schon hatte :D

Meine Tochter hat gestern zu Weihnachten zu der Abbey auch ein Nintendo 3D XL bekommen (ein Preisunterschied von 180 €) und sie konnte nicht sagen, für welches der beiden Geschenke sie sich entscheiden würde, wenn sie es müsste. Da sieht man mal, dass teurer nicht gleich wertvoller ist ;)

Meine neue Draculaura - 0,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen