Freitag, 27. Juni 2014

5er-Pack mal wieder nicht für Deutschland

Es tauchen nun immer mehr tolle Puppen auf und die möchte ich Euch nicht vorenthalten :D

Es ist ja nun schon länger bekannt, dass es ein 5er-Pack mit 4 bekannten Monstern geben wird und einem neuen Charakter. Der neue Charakter ist Gilda Goldstag.


Dann wurden auch die neuen Sweet Scream vorgestellt. Ich finde solch außergewöhnlichen Dolls klasse :love:

Und war es anders zu erwarten? Es gibt eine neue Swim-Line. Ich glaube, auch damit werden wir das Ende noch nicht erreicht haben. Ich frage mich ja, ob auch Wydowna einen Bikini bekommt ;)

 


Und weil sich Coffin Bean scheinbar so wunderbar verkauft hat, gibt es gleich ein paar hinter her.

 
Die I love Accessories wurden schon öfter erwähnt, aber bis heute gab es nichts genaueres. Vielleicht kann ich Euch mit den Bildern etwas Licht ins Dunkle bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen