Dienstag, 9. Juli 2013

Neues Set und neue Puppe - Puppe 136 und 137

Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich doch wieder mal etwas schönes entdeckt :D Ich stand gestern bei Toys'r'us und habe mir Bloodgood geholt und da sah ich Draculaura und ihr Powder Room. Für meine Tochter hatte ich es zum Geburtstag für 19,99 € gekauft, nun kostet es aber 39,99 € und da bin ich definitiv zu geizig für. Zuhause habe ich dann mal wieder das World Wide Web durchforstet und Draculaura und ihr Badewännchen in OVP für 25 € gefunden. Joar, nehm ich ;) Das war aber noch nicht alles, ich wollte auch Cupid nun endlich habe und habe sie mir ebenfalls bei Ebay Kleinanzeigen geschnappt :D Jetzt hätte ich noch gern Ghoulia und ihren Roller. Mal sehen, wann ich ihn zum ordentlichen Preis finde.

 Draculaura und ihr Powder Room - 25,00 €
Die süße C.A. Cupid aus der Serie Sweet 1600 - 42,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen