Donnerstag, 27. Juni 2013

Limitierte Abbey und Ever After Hifg - Puppe 128

Heute ging der Vorverkauf für Abbey Bominable aus der Serie 13 Wünsche los. Ich war total erstaunt, als ich gelesen habe, dass Abbey auf 3000 Stück limitiert sein soll. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Frankie Stein von der SDCC auf 5000 Stück limitiert war. Aber nun gut, ich glaube das einfach mal :P Jedenfalls habe ich sie natürlich gleich vorbestellt :D

Abbey Bominable aus der Serie 13 Wünsche -  36,99 €



Das war aber noch nicht alles. Ich bin erstaunt, wie schnell das nun doch mit EAH voran geht. Die ersten 6 Dolls der Basic-Line sind vorbestellbar!
Zur Basic-Line Wave 1 zählen:
  • Apple White
  • Raven Queen
  • Brair Beauty
  • Madeline Hatter
  • Ashlynn Ella & Hunter Huntsman (Doppelpack!)
Außerdem sind bereits auch erste Dolls der Schicksalstag-Line vorbestellbar!
Zur Schicksalstag-Line Wave 1 gehören bislang:
  • Apple White
  • Raven Queen
  • Brair Beauty
Man konnte heute wirklich schon die ersten Puppen vorbestellen und natürlich habe ich auch das getan :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen