Donnerstag, 8. November 2012

Blauer Dunst - Puppe 16

Ich dachte am Samstagabend doch wirklich, ich kann Lagoona Blue aus der 1. Wave bestellen für tadaaaa 22 €, aber ich kann nicht lesen, denn das Bild beschrieb nicht die Ware :,(

Nun kam heute die "blaue-Dunst-Puppe" an. Aber von vorn. Ich war heute mit meinem Schatz bei Toys'r'us um Weihnachtsgeschenke und ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Tochter zu kaufen. Ich glaube, mein Interesse an Monster High hat eine Kettenreaktion ausgelöst :angel: Meine Tochter ist verrückt danach und sie hat nun Klassenkameradinnen angesteckt. Jedenfalls möchte die Freundin gern eine Monster High Puppe, also kauf ich eine Rochelle Goyle für 19,99 €.
So, nun pack ich heute Abend das Paket aus und habe noch gedacht, wenn ich Puppe mir nicht gefällt, dann tausche ich mit der Rochelle und wen packe ich aus? Rochelle :ahh: Nun gut, ist auch okay.

Hier also meine Rochelle Goyle für 22 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen